Wir sind auf Sendung!

Pünktlich zum Anfang August 2011 erhält der Internet-Auftritt der Sternwarte Höfingen sein neues Gesicht. In den nächsten Tagen wird sich diese Seite mit Inhalten und Neuerungen füllen.
Wichtige Neuerungen:

  • Rechts oben erfahren Sie den Termin der nächsten Führung und spätestens eine Stunde vor Führungsbeginn die Ansage, ob das Wetter die Führung erlaubt oder nicht.
  • Der Terminkalender gibt eine Übersicht über alle Veranstaltungen.
1 Kommentar
  1. Gerald Dietze sagte:

    Hallo Kollegen,

    ich bin gespannt auf den neuen Auftritt und schaue immer mal wieder vorbei… sofern das Wetter passt, nicht vergessen: C/2009 P1 (Garradd) bei M15,

    viele Grüße und bis bald,

    Gerald Dietze

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.