Planetenweg in Weil der Stadt

Der Johannes Kepler Planetenweg von Weil der Stadt nach Tiefenbronn beginnt bei der Stadtkirche. Die Sonnentafel befindet sich in der Pfarrgasse, die Neptun Tafel befindet sich beim Wasserbehälter Mühlhausen der Gemeinde Tiefenbronn. Der Wanderweg erstreckt sich über eine Distanz von ca. 10 km mit einer Gehzeit von ca. 2 Stunden 45 Minuten. Der Weg kann auch mit dem Fahrrad erkundet werden. Einschließlich Rückweg bietet er eine Wanderung von knapp 24 km.

Weiter Auskünfte Rathaus Weil der Stadt Marktplatz 4  Telefon 07033521133, oder www.weil-der-stadt.de

Willy Mahl

1 Kommentar
  1. ek sagte:

    Danke für den Hinweis! Wer für die große Wanderung keine Zeit hat, kann sich ja zunächst aufs innere Planetensystem beschränken, bis zum Mars sind es nur 850 m.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.